Suche
  • Katrin Kaufmann

Hier entsteht ein neuer Blog.

Aktualisiert: Mai 14




Liebe Patienten,

Ich freue mich, euch in Zukunft nicht nur hier- sondern auch auf Instagram über Neuigkeiten in der Alppraxis auf den neuesten Stand zu bringen, und euch die ein oder andere gesundheitliche Idee vorzustellen. Heute darf ich aber zuerst einige Hinweise geben, der aktuellen Pandemie Geschehnisse betreffend. Selbstverständlich sind wir als Dienstleister im Gesundheitswesen während der Corona Pandemie auch weiterhin in der Praxis in Pfronten, sowie in der Praxis in Roßhaupten für euch da. Da Hygieneprotokolle für uns in der Medizin schon immer zur täglichen Arbeit gehören, ist die auffälligste Veränderung für euch und uns dass tragen eines Mund-und Nasenschutzes. Zusätzlich findet ihr Handdesinfektion für euch beim Eintreffen im Wartebereich. Ich denke es ist selbstverständlich, solltet Ihr ein Krankheitsgefühl entwickeln welches die Symptome einer Covid-19 Infektion entsprechen könnten, dass Ihr euren Termin absagt.

Ich bin mir sicher, wenn wir alle umsichtig und vernünftig mit dieser für uns alle neuen Situation umgehen, werden wir diese zusammen meistern.

Auf bald, Eure Katrin



24 Ansichten

                      © 2020 Alppraxis im Bergquell | Am Schloßanger 1, 87459 Pfronten, Deutschland | Telefon +49 (0) 8363 91 45 50